28.10.2019

Workshop „Energie für dich & dein Herz“

Schamanisch-energetischer Workshop für alle Interessierte, die etwas für sich tun möchten und dabei in kleinen schamanischen und meditativen Übungen praktische Erfahrung mit "Energie", Intuition und Selbst-Stärkungskraft machen möchten.

Der Workshop beinhaltet Körper-Übungen für Qi/ Prana, Meditation, eine schamanische Trommelreise und die eine oder andere kleine Überraschung...

 

Samstag 30.11.2019  von 10:00 bis ca. 18.00                Als Energieausgleich investierst Du 50-70 Euro** (nach Selbsteinschätzung) in eine schöne Zeit für dich!!

** Wenn Du den tiefen Wunsch in Dir trägst, innere Arbeit zu machen, es aber durch Deine Situation finanziell wirklich (!!) nicht möglich ist, sprich uns an - wir finden eine Lösung!!!  Solltest Du als teilnehmer in einer finanziell sehr guten Lage sein, kannst Du den vollen Seminarpreis bezahlen und uns helfen, unser soziales Konzept beizubehalten

Leitung: Sylvie Breiden (Biologin & Pflanzenheitkundlerin, Köln)      Sarah Eickelmann  (Physiotherapeutin & Shiatsu-Praktikerin, Münster)